Die sieben G-Werte

Ein Germann Kunde….
ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist, ob er schreibt oder telefoniert.
Ein Germann Kunde….
hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.
Ein Germann Kunde….
ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.
Ein Germann Kunde….
ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.
Ein Germann Kunde….
ist keine alte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.
Ein Germann Kunde….
ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es gibt niemand, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.
Ein Germann Kunde….
ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihn beliefern, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.



Linie
Germann GmbH - Darmstädter Str. 58 - 64395 Brensbach - Telefon: 06161 512 - Fax: 06161 1596 - info@germanngmbh.de
Linie
Vernetzt mit:
Ideal-Bad Logo KHS Logo Heizungsprofi Logo Facebook Logo Instagram Logo SHK Logo Kaminöfen Design Logo Fachbetrieb Wärmepumpe